Die Vogelhochzeit im Staatstheater Cottbus

„So ein Zirkus im Staatstheater Cottbus und wir waren mittendrin…!“

Vogelhochzeit

 

 

Wir, Carolin Anson, Jan- Niklas Exner, Eric Greschow, Sebastian Schöning, Frau Poraczki, Frau Winkelmann und Lea-Marie Gergele, besuchten am 14. Januar 2014 eine wunderschöne Aufführung der Vogelhochzeit im Theater in Cottbus.
In diesem Jahr führten die Verwirrungen im „Zirkus Barbirolli“ dazu, dass sich nach einem alten Brauch Elster und Rabe finden, ineinander verlieben und schließlich mit allen Hochzeit feiern. Die Musik, die bunten Kostüme und unsere Logeplätze im ersten Rang gefielen uns besonders. Zum Abschluss erhielten wir als Zuschauer das Leseheft und eine Hochzeitssroka, ein süßes Brötchengebäck.
Natürlich möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Weller nicht vergessen. Eine Fahrt mit ihm ist immer wieder Spitze! Schon jetzt freuen wir uns auf eine neue Geschichte im nächsten Jahr!
im Staatstheater Cottbus und wir waren mittendrin!“

About

View all posts by