Die Lesenacht unserer Flex2

Am 19. Februar war es soweit, es war Lesenacht. Alle Kinder aus der Klassenstufe 2 trafen sich in der Schule. Im Raum der Klasse 6 breiteten wir unsere Matten aus und beschäftigten uns mit mitgebrachten Spielen.Als wir alle genug gespielt hatten, haben wir uns ausgezogen, die Zähne geputzt und uns gewaschen. Wir gingen wieder in den Klassenraum und legten uns hin. Dann haben wir den Film „Alles steht Kopf“ geguckt. In der Filmmitte haben wir ihn angehalten und wir haben gelesen, gelesen, gelesen. Dann haben wir den Film weiter geguckt und danach wollten wir weiter lesen. Nach und nach sind wir eingeschlafen.
Am Morgen haben wir uns angezogen, den Raum aufgeräumt und gemeinsam gefrühstückt.
Nun haben wir in unserer Klasse gewartet, bis wir abgeholt wurden.
Es war toll!

Letizia Noel
Flex 2

CIMG4539 CIMG4541 CIMG4543 CIMG4544 CIMG4546 CIMG4547 CIMG4548 CIMG4552   CIMG4555 CIMG4558 CIMG4562 CIMG4563

About

View all posts by