Die 3a wandert zum Dreiseitenhof nach Steinitz

Gut gelaunt und bei herrlichem Wetter zogen wir am Freitag (29.04.2016) nach einem gemeinsamen Frühstück gestärkt los.  Herr Stelzer führte uns den Lehrpfad entlang durch Drebkau, über Koppeln und durch Wald und Wiesen bis zu unserem Ziel. Auch Frau Hering und Frau Glinzk staunten, wie toll alle mitwanderten.In Steinitz wurden wir schon von Herrn Lehmann und Herrn Rehn erwartet. Sie hatten für uns das Stockbrotbacken und Getränke vorbereitet. Schnell erholten wir uns und konnten bei Sport und Spiel so richtig schön toben. Dir Zeit verging viel zu schnell und schon mussten wir uns auch von Frau Berndt, die uns herzlich begrüßt hatte, verabschieden.  Wir wanderten fröhlich und singend bis zur Schule zurück.

Ein Dankeschön an alle Eltern, die diesen Tag, der den Namen „Wandertag“ wirklich verdient hat, so toll unterstützt haben.

Wandertag Steinitz

Wandertag Steinitz2

About

View all posts by