Unsere Schautafeln im Kräutergarten am Gräbendorfer See sind fertig!

Ganz stolz konnten wir im Beisein unserer Helfer Frau Wenke Richter (Kreativkünstlerin aus Senftenberg), Frau Silke A. Schmidt (Diplom Designerin) und Frau Krohn (Vertreterin des Gräbendorfer See e.V.) die Schautafeln für den Kräutergarten enthüllen. Sehr aufgeschlossen und ausdauernd gestalteten Schüler der Klassen 6 und 6 die Aquarellzeichnungen. Die entstandene Informationstafel ist dank einer tollen Zusammenarbeit eine gelungene Bereicherung des Umwelt- und Begegnungszentrums. Gemeinsam mit den Schülern der Sorbisch-Gruppe hatten wir einen erlebnisreichen Tag durch Frau Krohn vor Ort als Abschluss dieses Projektes.

Wir hoffen und wünschen, dass viele Besucher sich Zeit nehmen, diese Schautafeln und den Kräutergarten zu besichtigen.

About

View all posts by