Klassenfahrt mit Abenteuer


Am 07. Mai war es endlich soweit. Die Klasse 4a machte sich begeistert auf den Weg ins Schullandheim Burg. Dort angekommen, packten alle schnell ihr Gepäck aus und erkundeten das Gelände. Danach gab es Mittagessen und im Anschluss durfte jeder machen, was er wollte. Klar, dass alle sofort auf das Trampolin wollten. Mit einer anschließenden Wanderung ging es zum Eis essen. So verschwitzt wie alle waren, ging es dann sofort zum Duschen. Nach dem Abendessen und einem gemeinsamen Spieleabend gingen alle in ihre Bungalows. Am nächsten Morgen wurde erst einmal gefrühstückt und mit einer anschließenden  Theatergeschichte  wurden alle zu kleinen Schauspielern. Danach wurde eine GPS – Tour gemacht. Erfrischende Gurken waren die Belohnung. Danach wurde der Tisch gedeckt und gegrillt. Außerdem spielten viele Kinder Volleyball.

Am nächsten Morgen waren alle traurig, dass die Klassenfahrt zu Ende war.

Es waren 3 schöne und erlebnisreiche Tage.

About

View all posts by