Die Klassenfahrt der 4b nach Groß-Bademeusel

Am 25.06.2018 war es endlich soweit. Zusammen mit Frau Schmiedel und unserem Klassenlehrer Herrn Böhme ging es auf unsere erste Klassenfahrt.  Nach dem Startfoto vor unserem Bus auf dem Parkplatz, begann die Reise. Groß Bademeusel liegt in der Nöhe von Forst und die Fahrt dauerte daher etwa 45 Minuten. Nachdem die Zimmer zugewiesen und die Sachen ausgepackt waren, besichtigten wir das Haus und den großen Hof.   Wir konnten toben, Fußball, Tischtennis und Billard spielen. Natürlich gab es über die Tage auch mal eine Schramme oder Heimweh, aber das war nicht der Rede wert.   Am Dienstag machten wir eine Schnitzeljagd durch Bademeusel. Zur Belohnung erwartete uns Frau Scheibe mit leckeren Eis. Am Mittwoch schauten wir noch das WM Spiel der Deutschen, welches ja leider mit einem negativen Ergebnis endete. Trotzdem war die gute Laune ungebrochen. Den letzten Abend nutzen wir zusammen mit unseren Eltern für eine Jahresabschlussfeier.

Es waren die schönsten Tage im Schuljahr.

About

View all posts by