Dudel-Lumpi in Drebkau

Eine tolle Überraschung zu den Osterferien…

Am 21.03.2024 wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 bis 4 an beiden Schulstandorten mit einer Theatervorstellung überrascht. Dudel-Lumpi, ein musikalischer Clown, nahm uns mit auf eine lustige Weltreise. Im Gepäck hatte er viele landestypische Instrumente mit deren Hilfe er zum Mitmachen und Mitsingen einlud. Aber nicht nur das, auch spannenden Geschichten konnten wir lauschen, die Dudel-Lumpi auf seiner Reise um die Welt erlebte. Die Zeit verging wie im Flug und am Ende der Veranstaltung kannten wir uns bestens auf der Weltkarte aus.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei beiden Schulfördervereinen bedanken, welche die Kosten für diese Veranstaltung übernommen haben. Es war ein Riesenspaß und ein schöner Abschluss bevor alle in die wohlverdienten Osterferien gingen.

Die Kinder und Lehrkräfte beider Schulstandorte

About

View all posts by