Fußballturnier in Kolkwitz – wir waren dabei!

Am Bereichsausscheid Fußball der Klassen 5/6 im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“
nahm am 18.09.2015 auch eine Mannschaft der Schiebell-Grundschule Drebkau teil.
Die Jungen der 4. bis 6.Klasse maßen ihre Kräfte mit Mannschaften aus Kolkwitz, Burg, Briesen
und Cottbus. Zwar konnten unsere Jungen nicht im Vorderfeld landen, hatten aber viel Spaß an
dem fairen, spannenden und teils hochklassigen Fußballturnier.
Erst mit dem letzten Spiel entschied sich der Gesamtsieg. Die Mannschaft des Pückler-Gymnasiums
Cottbus wurde Turniererster knapp vor Kolkwitz und Briesen, deren Mannschaften sich
so ebenfalls für das Kreisfinale qualifizierten.
Unsere Schule vertraten: Fabrice Eschenhorn, Max Pusch, Luca Semisch, Yngwa Tiefensee,
Nico Bigalke, Justin Kache, Lukas Grothe, Tim Richter und Richard Kunze
CIMG4212 CIMG4211 CIMG4210 CIMG4209 CIMG4208CIMG4213CIMG4214

About

View all posts by