Abschlussfest der Klasse 4a

Auch in diesem Jahr beendeten wir das Schuljahr in einer gemütlichen Runde, gemeinsam mit unseren Eltern in Siewisch. Dieses Mal haben wir Schüler gemeinsam mit Frau Handt ein Dankeschön-Programm für unsere Eltern zusammengestellt. Unterstützt wurden wir von Herrn Siegmeier, der mit seiner Gitarre die Klasse toll begleitete. In der 4. Klasse gab es sehr viel zu lernen für uns. Aber unsere Eltern hatten gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin immer wieder tolle Ideen für tolle Erlebnisse. Die schönste Erfahrung für uns in diesem Schuljahr war eine einwöchige Klassenfahrt. Für all diese Unterstützung, besonders durch unsere Elternsprecher haben wir uns an diesem Abend bedankt. Zum Abschlussfest erwartete uns eine ganz besondere Überraschung. Mit einer großen Hüpfburg haben uns die Eltern an diesen Abend  eine große Freude bereitet. Bei einem Burger-Grillbuffet konnte jeder nach Herzenslust essen und Herr Weis mit seiner Disco sorgte den ganzen Abend für gute Stimmung, bei der auch viel getanzt wurde. Bis spät abends hatten wir alle zusammen viel Spaß.

Abschlussfest2 4a

About

View all posts by